NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(19-05-2022, 17:14)ebikemanni schrieb: Die Erklärung ist für mich einleuchtend, was aber für mich nicht einleuchtend ist wieso es mit der anderen Kabel funktioniert hat bei gleichen Teilen. Technisch gar nicht möglich nach dieser Fehlerdiagnose. Aber Hauptsache es geht wieder.

Ich weiss es nicht Manni. Ich weiss nur das es so war und ich mit den Komponenten 2 Jahre lang ja auch spielfrei gefahren bin.
Das ich bei Lieferung des bikes allerdings direkt ein schräg eingeschlagenes Lager drin hatte was ich wechseln musste.
Ich weiss nicht ob im Steuerrohr irgendetwas unwuchtig werden kann oder was auch immer.
Ich weiss auch nicht wieso ein Standard Steuersatz in meinem Fall so nicht gepasst hat und sie letztendlich verschiedene Komponenten verbaut haben.
Und ich weiss auch das ich in meinem beruflichen Bereich auch schon sehr oft gesagt habe - technisch nicht möglich,
ich es aber dann mit eigenen Ausgen gesehen habe.
Wie du schon sagtest, hauptsache es geht jetzt. Allseits jute Fahrt Bier
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dave78 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Dave78 - 19-05-2022, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste