Tektro Auriga Bremsen (Quietschen,Vibrieren beseitigen)
#1
Sad 
Hallo zusammen,

Ich habe nun seit gut 1 Woche das Moscow+48V und bin eigentlich sehr zufrieden. 
Allerdings nerven mich die verbauten Bremsen doch sehr..., bzw. die hintere. 

Ich habe schon vieles gemacht - auseinander gebaut und Scheibe gereinigt, Beläge angeraut, Sattel richtig positioniert. Aber es bringt alles nichts.. Schleifen tut es nicht aber bei jedem Bremsen quietscht es hinten wie sau, das vibriert sogar durch den Rahmen. Wenn ich aber mal ordentlich Bremse und danach wieder, quietscht nichts mehr - 10sek später fängt es aber wieder an.

Könnt ihr mir noch Tipps geben was ich noch machen kann ?

Hier mal ein Video wo man es schön hören kann!



[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu streetjumperstr16 für diesen Beitrag:
  • Harry0277, Netjoker


Nachrichten in diesem Thema
Tektro Auriga Bremsen (Quietschen,Vibrieren beseitigen) - von streetjumperstr16 - 27-06-2017, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste