Schaltwerk wechseln - Erfahrungen/Berichte/Tips
#19
Sehr interessant finde ich ja die ganze Umrüstaktion mit u.a. auch vorhandenen bzw. gebrauchten Shimano XT und XTR Komponenten von
@FBonNET
an seinem FitiFito MT.

Klasse Sache.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-En...T29?page=8

Das Shimano XTR Schaltwerk hat was, ist ja schon fast Kult.

Mich würde da interessieren wie
@FBonNET
darauf gekommen ist, was sowas kosten darf und wie es sich im Vergleich zu aktuellen Schaltwerken so schlägt...

Es muss wohl nicht immer neu sein.
Und diese 8-fach und 9-fach XTR Schaltwerke sind natürlich für die E-Bike Motoren mit Schraubkranzaufnahme ideal.

Vermutlich haben sie aber auch schon vor zehn Jahren das gebraucht gekostet, was sie heute kosten

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltwerk wechseln - Erfahrungen/Berichte/Tips - von ThunderTiger - 29-01-2020, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste