Schaltwerk wechseln - Erfahrungen/Berichte/Tips
#21
Hatte seinerzeit am Milano auf ein Shimano Deore XT Schaltwerk, RD-M 771, gewechselt. Einhergehend mit 9-fach Kassette und schmalerer Kette. Tatsächlich, hatte es so nicht erwartet, ließ es sich damit sauberer durchschalten.
Von 8-fach auf 9-fach. Aber wie schaut es beim 'kleinen Moscow' mit der 7-fach Kassette aus?
Aus den mir bekannten Informationen für das Moscow geht nicht hervor, ob auf die Nabe auch noch eine 8-fach oder 9-fach Kassette passen würde. Allein nur das Altus-Schaltwerk auszuwechseln, ohne entsprechende Kassette, macht keinen Sinn. Das hat mich bisher davon abgehalten aufzurüsten.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltwerk wechseln - Erfahrungen/Berichte/Tips - von gerhard23 - 29-01-2020, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste