Schaltwerk wechseln - Erfahrungen/Berichte/Tips
#39
Hallo zusammen,
bin seit knapp 2 Jahren begeisterte Moscow + Fahrer.(u.a. Tour über die Alpen an den Gardasee)
Ich bin jetzt auch am überlegen das Schaltwerk Richtung Deore zu tauschen. Das RD M591 gibt es realtiv preiswert. Ist das was , oder habt ihr bessere Vorschläge ?
Außerdem tauchen da Begriffe auf : Langer Käfig , Direktmontage oder was ist der Unterschied SGS / SGSL ?
Sicher könnte ich das alles nachlesen, aber wenn mir das jemnad kurz erklären kann, geht das schneller.
Müssen die Schalteinheiten am Lenker auch getauscht werden.
Im vorraus besten Dank
Thomas


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltwerk wechseln - Erfahrungen/Berichte/Tips - von sandhase - 21-03-2020, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste