05-09-2019, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-09-2019, 15:25 von Crusaider1.)
@maxblank: was ist aus der Lichtgeschichte geworden ? Ich würde nach wie vor gerne Licht über Motor anschließen. Die Batterieleuchten sind einfach nicht so hell wie mein altes Busch & Müller wie ich gestern Abend auf 18 km Tour feststellen musste. Kumpel ist mitgefahren mit seinem Busch & Müller, das erleuchtet die Nacht taghell und kann sogar als Fernlicht missbraucht werden.
Hier Diskussion über Probleme im Forum: https://www.*****/forum/index.php?threads/beleuchtung-am-motor-anschlie%C3%9Fen-z-b-am-rotwild.33175/
Dieses Licht hat jemand installiert weil es nur 2,6 Watt bei 6 Volt zieht. Teuer das Teil: https://r2-bike.com/SON-LED-Scheinwerfer...abel-StVZO
Noch was entdeckt:
Brose Antrieb E-Bike Beleuchtung anschließen:
Der Brose Antrieb stellte zum Zeitpunkt der erstmaligen Veröffentlichung (bekannt als Gen 1Antrieb) eine maximale Stromstärke von 500 mA zur Verfügung. Bei 6 Volt Spannung ließen sich somit am Vorderlicht aufgrund gemeinsamer Versorgung von Rück- und Vorderlicht maximal 2,4 Watt an Leistung herauskitzeln. Gleiches gilt auch für den Nachfolger, den Brose Drive-T.
Mit der Veröffentlichung des Brose Antriebs in der Version S (Alu), wurde die Stromstärke massiv angehoben. Nun steht mit 2000 mA rund viermal so viel Leistung zur Verfügung. Somit kann die Beleuchtung am neusten Brose S Antrieb bis zu 12 Watt an Leistung ziehen. Der Brose Drive-S Mag hat nun bei ebenfalls 2000 mA einer Spannung von ganzen 12 Volt, somit sind bis zu 24 Watt an Leistung für die Fahrradlampe zur Verfügung.
Hier Diskussion über Probleme im Forum: https://www.*****/forum/index.php?threads/beleuchtung-am-motor-anschlie%C3%9Fen-z-b-am-rotwild.33175/
Dieses Licht hat jemand installiert weil es nur 2,6 Watt bei 6 Volt zieht. Teuer das Teil: https://r2-bike.com/SON-LED-Scheinwerfer...abel-StVZO
Noch was entdeckt:
Brose Antrieb E-Bike Beleuchtung anschließen:
Der Brose Antrieb stellte zum Zeitpunkt der erstmaligen Veröffentlichung (bekannt als Gen 1Antrieb) eine maximale Stromstärke von 500 mA zur Verfügung. Bei 6 Volt Spannung ließen sich somit am Vorderlicht aufgrund gemeinsamer Versorgung von Rück- und Vorderlicht maximal 2,4 Watt an Leistung herauskitzeln. Gleiches gilt auch für den Nachfolger, den Brose Drive-T.
Mit der Veröffentlichung des Brose Antriebs in der Version S (Alu), wurde die Stromstärke massiv angehoben. Nun steht mit 2000 mA rund viermal so viel Leistung zur Verfügung. Somit kann die Beleuchtung am neusten Brose S Antrieb bis zu 12 Watt an Leistung ziehen. Der Brose Drive-S Mag hat nun bei ebenfalls 2000 mA einer Spannung von ganzen 12 Volt, somit sind bis zu 24 Watt an Leistung für die Fahrradlampe zur Verfügung.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
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Aktuell: Fantic Fat Integra
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