04-03-2020, 18:57
@Crusaider1
Also , das silberne Teil dahinter dient nur als U-Scheibe . Der Letzte der da dran war hat die Achse höchstwahrscheinlich auch nicht aufbekommen oder eben beim Anziehen überdreht . Das Gewinde sitzt gegenüber . Aluachse in einem Alugewinde , da brauchst nicht viel und die gehen eine untrennbare Verbindung ein . Du könntest jetzt ein wenig Rostlöser (naja WD 40 ginge auch) auf das Gewinde tröpfeln und dann mit besagter Zange ans Werk gehen . Wenn der Kopf abreißen sollte , wovon ich nicht ausgehe , dann halt den Rest beim Gewinde ausbohren .
Die von dir verlinkte Achse könnte passen , von der Länge , da ist dann noch die Gewindesteigung . Die kann ich dir im Moment aus Ermanglung einer Lehre auch nicht nennen . Wie gut bist du mit einer Feile unterwegs ? Zwei Flanken "drangefeilt" oder eben gleich ein Sechskant SW 13 .
Also , das silberne Teil dahinter dient nur als U-Scheibe . Der Letzte der da dran war hat die Achse höchstwahrscheinlich auch nicht aufbekommen oder eben beim Anziehen überdreht . Das Gewinde sitzt gegenüber . Aluachse in einem Alugewinde , da brauchst nicht viel und die gehen eine untrennbare Verbindung ein . Du könntest jetzt ein wenig Rostlöser (naja WD 40 ginge auch) auf das Gewinde tröpfeln und dann mit besagter Zange ans Werk gehen . Wenn der Kopf abreißen sollte , wovon ich nicht ausgehe , dann halt den Rest beim Gewinde ausbohren .
Die von dir verlinkte Achse könnte passen , von der Länge , da ist dann noch die Gewindesteigung . Die kann ich dir im Moment aus Ermanglung einer Lehre auch nicht nennen . Wie gut bist du mit einer Feile unterwegs ? Zwei Flanken "drangefeilt" oder eben gleich ein Sechskant SW 13 .
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