04-03-2020, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-03-2020, 23:57 von Crusaider1.)
Habe den Vorderreifen mangels "Glitschi" mit Kokosnussöl eingeschmiert. Hat auch funktioniert. Rad ist jetzt ohne Höhenschlag.
Die Schraube hinten hab ich mit Rohrzange aufbekommen. Die saß ganz schön fest. Es machte ein "Knacks" und dann ging die Achse auf. Habe Sie jetzt am Gewinde gefettet. Hab ich gelesen das man die fetten soll.
Achse sieht jetzt vorne ramponiert aus.
Hab meine Orginal Felge gemossen mit (und dass Hinterrad ist schon 90% abgefahren) mit 4379 Gramm. Bin baff. Schwerer als Deine schwarze Felge trotz breitere Reifen und größerem Zahnkranz. Fast 400g leichter ???
Mit neuem Reifen wäre der Radsatz noch schwerer.
Es geht hinten verdammt knapp her mit den JJ 4.4...... ?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.....
Auf der anderen Seite streift jetzt der Kettenstrebenschutz ??
Irgendwie sieht die Schaltung im 1.Gang komisch aus. Das kleine Zahnrädchen hat fast keine Luft mehr zum Zahnkranz und den "Kettenspanner" zieht es verdammt weit nach vorne.
Irgendwie grenzwertig.
Habe die kleine Schraube schon fast ganz reingedreht, mehr geht nicht mehr. Bräuchte ich doch eine längere Kette mit 2 oder 4 Glieder mehr?
Abstand Kette zum Reifen im 1. Gang ca. 3 mm oben wie unten.
Die Schraube hinten hab ich mit Rohrzange aufbekommen. Die saß ganz schön fest. Es machte ein "Knacks" und dann ging die Achse auf. Habe Sie jetzt am Gewinde gefettet. Hab ich gelesen das man die fetten soll.
Achse sieht jetzt vorne ramponiert aus.
Hab meine Orginal Felge gemossen mit (und dass Hinterrad ist schon 90% abgefahren) mit 4379 Gramm. Bin baff. Schwerer als Deine schwarze Felge trotz breitere Reifen und größerem Zahnkranz. Fast 400g leichter ???
Mit neuem Reifen wäre der Radsatz noch schwerer.
Es geht hinten verdammt knapp her mit den JJ 4.4...... ?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.....
Auf der anderen Seite streift jetzt der Kettenstrebenschutz ??
Irgendwie sieht die Schaltung im 1.Gang komisch aus. Das kleine Zahnrädchen hat fast keine Luft mehr zum Zahnkranz und den "Kettenspanner" zieht es verdammt weit nach vorne.
Irgendwie grenzwertig.
Habe die kleine Schraube schon fast ganz reingedreht, mehr geht nicht mehr. Bräuchte ich doch eine längere Kette mit 2 oder 4 Glieder mehr?
Abstand Kette zum Reifen im 1. Gang ca. 3 mm oben wie unten.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
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Aktuell: Fantic Fat Integra
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