18-01-2021, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-01-2021, 13:47 von Crusaider1.)
@socialkills : Ja die Akkuleistung lässt bei den Temperaturen extrem nach. Am Samstag bei -4 Grad mit vollem 840 Watt Akku mit dem FT26 gefahren, dabei gut 1 Stunde meine drei Kinder am Bob oder Schlitten durch die Straßen gezogen und danach noch alleine ein paar Kilometer gefahren und der Akku war dann auf nur noch 20% und hat schon rot im Display aufgeleuchtet. Nicht nur dass es kalt ist, der Motor braucht auch im Schnee mehr Kraft habe ich das Gefühl, man hört es auch an der Geräuschentwicklung am Nabenmotor , dass er schwer zu schieben hat :-) Dazu das Zusatzgewicht mit Bob/Schlitten.
Ich kann nur schätzen wie viele Kilometer ich gefahren bin , so ca. 25 km. Normalerweise müsste der sicher 80 km schaffen im Sommer.
Mit dem Fantic war ich erst einmal fahren im Schnee bei um die 0 Grad. Aber da lagen nur ca. 5-6 cm Schnee . Und einen Berg querfeldein damit durch die Wiese mit ca. 10-12 cm Schnee. Kam problemlos hoch, ohne E-Antrieb wäre ich aber nicht hochgekommen :-)
Ich kann nur schätzen wie viele Kilometer ich gefahren bin , so ca. 25 km. Normalerweise müsste der sicher 80 km schaffen im Sommer.
Mit dem Fantic war ich erst einmal fahren im Schnee bei um die 0 Grad. Aber da lagen nur ca. 5-6 cm Schnee . Und einen Berg querfeldein damit durch die Wiese mit ca. 10-12 cm Schnee. Kam problemlos hoch, ohne E-Antrieb wäre ich aber nicht hochgekommen :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
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Aktuell: Fantic Fat Integra
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Aktuell: Fantic Fat Integra