Fitifito (Helsinki) FT 26 - Schraubkranz austauschen / Zahnkranz
#15
Bei mir gehen die Links jetzt auch alle, seltsam naja. Danke!

Ich kaufe jetzt selbst.... wobei Händler Nr. 4 hat mir noch eine andere Option offeriert ^^

Händler 1. Machen wir, kostet 5.- .... oh nein passt nicht (Little John Bikes)
Händler 2. Kleiner Lokaler Laden 5.- ..... oh nein da haben wir nichts passendes.
Händler 3. Mittlerer lokaler Laden .. Das kostet dann 28.-EUR weil 7 fach.. 1 fach wären 5.- ... Bitte was? Nach bisschen Diskussion mit Chef der da war kam raus.. mit Schraubkranz... na den hab ich ja selbst.... Da meinte der nur so "Du bringst ja auch nicht deine Brötchen zum Bäcker mit oder? Wir sind ne Werkstatt und Leben von den Teilen" .... dachte ich mir auch nur so.. was ein Asi Laden... regen sich auf weil ich ein eigenes Bauteil wechseln lassen möchte... ein Bauteil das die garnicht liefern können (11-34er 7ner Kranz) .... und jammern rum das man im Internet kauft etc... ja meine Fresse dann sollte der Laden einfach mal anständige Ware haben... Sattel musste ich in Laden 1. kaufen weil Laden 3. wo ich zuerst wegen Sattel schaute den nicht hatte... Fahrrad Online.. weils das nicht hier in Läden gibt.... Jammern über die Kunden rum sind selbst schuld... da krieg ich son Hals. Jedenfalls häte der das Werkzeug.... macht es aber nicht....
Händler 4. Ganz kleine Werkstatt mit etwas Verkauf.... traut sich nicht ran an die Naben teile. Man könnte das Kabel beschädigen etc.... besser einfach nur den Zahnkranz tauschen.. das ist für alle einfacher... evtl. so ein 54er ran oder so (WTF ^^).

Händler 4 war Schlau... hat eine logische Alternative vorgeschlagen.... die ersten haben einfach aufgegeben und der dritte nur gemeckert...

Jetzt grübel ich kurz bzgl. vorderem Ritzel und Schraubkranz zurücksenden... oder halt Werkzeug bestellen. Aber das ist mein Problem. Der Thread hier wird sicher anderen suchenden gut helfen die sich mit dem Thema Schraubkranz wechseln bei dem Bike beschäftigen.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fitifito (Helsinki) FT 26 - Schraubkranz austauschen / Zahnkranz - von BBiker - 17-07-2018, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste