NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#8
(28-11-2018, 19:50)Christtcwhm schrieb: Steht auf den Bremshebel eigentlich Auriga drauf?
Seit mind. ca. Ende 2017 müssten es eigentlich die neueren e350 von Tektro sein.

...jetzt, wo Du's sagst!

Da steht tatsächlich nichts von Auriga, aber ansonsten überall: In den Beschreibungen, im Verkaufsangebot, und auch aktuell auf der LC-Webseite (guggstduhier); wobei das 27,5" anders, und zwar mit der HD-E350, beschrieben ist (guggstduda). Haben die schlicht vergessen, das in allen Beschreibungen zu ändern?

Wesentlich mehr interessiert mich aber, wo die Unterschiede überhaupt liegen. Auf der Tektro-Webseite gibt es zwei Dutzend MTB-Bremsen, die Auriga eComp und die Pro habe ich nicht gefunden; im Handel gibt es die aber noch massenhaft. Worin unterscheiden sich die einzelnen Bremsen? Steigt die Performance mit der nummerischen Bezeichnung?
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Fullface - 28-11-2018, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste