NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#9
(28-11-2018, 23:07)Fullface schrieb: ...


Wesentlich mehr interessiert mich aber, wo die Unterschiede überhaupt liegen. Auf der Tektro-Webseite gibt es zwei Dutzend MTB-Bremsen, die Auriga eComp und die Pro habe ich nicht gefunden; im Handel gibt es die aber noch massenhaft. Worin unterscheiden sich die einzelnen Bremsen? Steigt die Performance mit der nummerischen Bezeichnung?


Als 
HD-E500 (Tektro Auriga e-comp)
&
HD-E520 (Tektro Auriga e-sub)

http://www.tektro.com/mobile/products.php?p=39


gibt es die schönen Teile aber schon noch
...
Dafuer



Je höher die Nummern sind, um so "teuerer"
...
Bier

Ob sie deswegen auch eine bessere "Performance" bieten, sei dahingestellt.
Wink


Hatte lang genug eine Tektro Orion (vorne) gefahren, war schon ein schönes Teil!
Aber die jetzige Tektro Auriga comp funzt genauso ...
Knutsch

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Fullface


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von ThunderTiger - 28-11-2018, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste