NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#10
Dank für die tolle Berichterstattung deren Inhalt, obwohl ich weniger unterwegs bin, bisher voll bestätigen kann.
Bei den Bezeichnungen von Tektro geht es mir genauso, ich blicke einfach nicht durch. Gleiches gilt allerdings auch für Shimano. Man muss wohl bis auf das Komma alles genau durchlesen sofern man überhaupt etwas zum Lesen findet. Aber das ist wohl Marketing und bei allen Herstellern ähnlich.
Ich freue mich auf den nächsten Bericht. @ Fullface, weiter so.?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Fullface


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Kubi56 - 28-11-2018, 23:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste