NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#16
(28-11-2018, 23:38)Fullface schrieb: Danach wäre ich ja übervorteilt worden: 500 angekündigt, 350 verbaut.

Kann man ja als Peanuts abtun, aber in solchen Fällen bin ich auch mal gerne pingelig.

Ich habe mich mittlerweile dahingehend aufklären lassen, dass die neuere 350 technisch ein Fortschritt gegenüber der älteren 500er darstellt. Für mich heisst das: Zumindest nicht schlechter.

Interessant die gestrige Ausfahrt: Kurz nach dem Start stellte ich einen geringfügig längeren Griffweg der HR-Bremse fest; im Laufe der Tour ließ der Druck kontinuierlich weiter nach, am Ende kann ich den Griff bis an den Lenker ziehen ohne nennenswerte Bremsleistung.

Leck im System?
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Fullface - 09-12-2018, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste