NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#22
Das sehe ich ganz anders, ich versuche so viel wie möglich ohne Motor zu fahren und sehe den Motor eben als Zusatz in Situationen in denen ich ohne dem nicht gut voran komme wie z. B in einer Steigung, gegen Wind usw. 

Dafür brauche ich dann auch keine volle Unterstützung (langsam fahre ich nicht, aber Rasen auch nicht, zumeist zwischen 18 und 25 km/h), der Akku hält dann auch spürbar länger.

Ich sehe den Motor eben auch eher als dies in einem Pedelec, als Unterstützung, ansonsten könnte ich auch ein Mofa fahren, aber jedem das seine, für mich ist das eben so. :-)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Tiger2017, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Merkor1982 - 02-06-2019, 07:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste