NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#24
Es ist wie mit Geschmäcker, es gibt viele Fahrweise unter vielen Fahrern, der eine macht es so der andere so und das ist doch okay, ich versuche vor allem auch mehr auf Waldwege, Single-Trails, Schotter-Wege zu fahren und da ist für mich eine höhere Geschwindigkeit nicht zielführend.

Auf Asphalt bin ich auch schon mal mit 35+ unterwegs jedoch fahre ich nicht so oft auf Asphalt, Rasen ist auch womöglich die falsche Wortwahl dafür.

Grade bei Steigungen oder starkem Wind merke ich das ich einfach nicht mehr so fit bin und dort hilft mir dann der Motor, trotzdem möchte ich selbst noch genug strampeln daher die geringe PAS Stufe, den alternativen Display habe ich übrigens nur wegen der deutlich besseren Motoreinsetzung verbaut, wie schon einige im Thread hier erwähnt haben ist der C7 hierbei nicht so besonders.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Merkor1982 - 02-06-2019, 07:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste