NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#30
(03-06-2019, 16:23)markustoe schrieb: Ich kann ein wenig mitreden wenn es um high Power MM (1.5kw) geht.....

Es gab noch nichts was ich nicht mit wenigstens 20 kmh hochgekommen wäre...
Wichtig ist, egal in welchem Gang, die Kandenz zu halten, sonst verbrennt der MM
Die Energie genau so sinnlos wie der HM

Da ich leider nur 12 Ah unterbringen kann, ists an langen Steigungen leider schnell Ende....

12Ah ...

Aber, deinem Akku Design gehört ja wohl die Zukunft ...da müsste man in nächster Zeit doch (und gerade du) etwas organisieren können

Dafuer


[Bild: 20190329-100432-576x1024.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von ThunderTiger - 03-06-2019, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste