NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#38
Die braucht man nicht unbedingt kühlen, nur bei extremen Strömen von > 35A Entnahme.
Ich habe die schon aus dem Rahmen gedrückt und nun werden die einzeln eingeschrumpft.
Das ist ja nicht nur eine Kühlung gewesen, sondern auch eine Art Heizung für den Winter, also der Rahmen.
Die Zellen sollten immer bei ca. 15-20 Grad arbeiten, das soll wohl das beste Verhältnis sein Temperatur/Leistung/Kapazität.
Sonst würde bei -20 Grad kein E-Auto mehr fahren...... Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Ralf-1969 - 03-06-2019, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste