NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#45
@LCSnake genau so ist es. Für längere Touren ist das Milano mit dem HM immer noch besser geeignet. Rein bergauf fährt sich der MM für mich irgendwie natürlicher. So wie man mit einem Bio-Bike auch eine Steigung angehen würde. Die für diese Steigung optimale Übersetzung wählen, gleichmässige Trittfrequenz bei wenig Kraftaufwand. Die erreichbare Geschwindigkeit ist dann sekundär, notfalls kommt man halt gerade noch an Fußgängern vorbei. Mit dieser Fahrweise habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Was nicht heissen soll, dass es nicht auch anders oder besser geht.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von gerhard23 - 04-06-2019, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste