NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#54
(18-06-2019, 19:23)BGPONE schrieb: . . ich denke auch, dass dies kein spezielles Problem des NCM Moscow Plus ist, sondern ein generelles Problem aller E-Bikes. Ich glaube, dass ich mit meinem "Biobike" längere Strecken absolviern kann, als mit dem E-Bike. Ist der Akku nämlich mal leer, ist das Bike aufgrund seines Gewichtes und seiner Klobigkeit ein "Klotz am Bein".

Ich fahre sehr viel ohne Akku. Und das Rad war bei mir noch nie ein Klotz am Bein. Und ich bin mit dem Moscow Plus  schon 160 km am Stück gefahren und da waren einige 100 Höhenmeter dabei. Natürlich mit viel Unterstützung meinerseits und teils ohne Akku Unterstützung. 

Zu der Akkuleistung ( auf welche Gegebenheiten etc es ankommt)  können anderen mehr sagen.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Waldkäfer - 18-06-2019, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste