03-07-2019, 16:41
(03-07-2019, 15:41)Waldkäfer schrieb:Ich habe mir sogar einen kleinen Taster als Unterbrecher am linken Griff eingebaut um während dem treten runter schalten zu können bevor ein Anstieg kommt oder ich anhalten muss, funktioniert hervorragend.(28-11-2018, 19:07)Fullface schrieb: ... .
Wirklich nervig ist nach wie vor das Ansprechverhalten des Motors mit dem C7-Display. Man kann es, zumindest meistens, einigermaßen antizipieren und dadurch abmildern, aber insbesondere bei Anstiegen unmittelbar nach Abfahrten tritt man schlimmstenfalls in Beton oder muss gar anhalten, weil der Motor sich weigert, auch nur einen Newtonmeter ans Ritzel zu geben. Ebenfalls suboptimal, dass bei PAS1 auch noch bei 15 km/h Schub aufgebaut wird.
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Irgendjemand hat hier im Forum den Tipp gegeben, nach langer Bergabfahrt den Bremshebel kurz zu ziehen ohne runterzubremsen. Dann ist die Unterstützung schneller da. Das funktioniert wirklich
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"