NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#67
Thumbs Up 
Hallo in die Runde , nach knapp 500 Km mit dem Moscow Plus muß ich doch mal eine Bewertung abgeben : Der Kauf war einfach nur Genial , es ist mein erstes E-MTB und es ist wie ein wechsel von VW-Käfer zu Porsche Boxter Wink, die Fahrunterstützung passt sehr gut - Vogelsberg - , also Steigungen sind absolut kein Thema mehr die bewältigt man wie ebene Strecken , von Motorüberhitzung wie ja gerne berichtet wird bei Steigungen hab ich nichts mitbekommen - ist dann wohl eher ein Thema wenn man in den Alpen unterwegs ist - , das gesamte Paket was einem mit dem Moscow Plus geliefert wird ist stimmig und wertig für den normal Fahrer ! , Verarbeitung find ich für diese Preisklasse wirklich sehr gut ! Der Akku 48V,16AH,768Wh ist schon fast beängstigen gut , der wird einfach nicht leer man fährt und fährt - hängt natürlich auch mit dem mittreten zusammen , bin aber nicht wirklich Trainiert - von daher ist die Akkulaufzeit der Hammer ! Beim Fahren Klappert und quitscht nichts , auch beim bremsen ! Modifizierungen habe ich nur bei der Gabel - Luftfedergabel- , Sattelstütze - Federsattelstütze mit Parallelogramm - , Pedale - XLC Flat Pedal PD-M10- und dem Lenkervorbau - Promax Lenkervorbau Ahead Schwarz - durchgeführt, das war meine Persönliche Optimierung wobei die gelieferte Grundausstattung schon sehr Gut war ! Fazit : Ein Bike das es in dieser Ausstattung und Preis nicht noch mal gibt !
[Bild: IMG-20190710-181553.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Andreas Schweitzer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56, LCSnake, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Andreas Schweitzer - 12-07-2019, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste