NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#69
Also für die RST F1rst habe ich mich entschieden weil ich da wesentlich mehr Anpassungsmöglichkeiten habe was Zugstufe und Dämpfung entspricht , da ist alles offen zum einstellen , die orig Verbaute ist da doch etwas beschränkt ! Desweiteren gibt es die mit dem Stracken Gabelschaft  1 1/8 wo man ohne weiteres die orig  gegen diese tauschen kann ! Ich fahre bevorzugt Feld und Wald , die Gabel macht ihren Job sehr gut und hat dazu noch schwarze Tauchrohre was auch zum Bike passt Wink
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Andreas Schweitzer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kolibri, Kubi56, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Andreas Schweitzer - 12-07-2019, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste