NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#74
(28-11-2018, 23:50)Was mich zur Tektro E350 interessiert: Suche Belüftungskit und Hydrauliköl für diese Bremse. Hat jemand eine Link? Finde nur was allgemeines zu Tektro Bremse. Oder kann man anderes Belüftungskit nehmen? Fachhandel hat nur Shimano. GrußSusi ThunderTiger schrieb:
(28-11-2018, 19:50)Christtcwhm schrieb: Schön geschrieben!  Bier

Steht auf den Bremshebel eigentlich Auriga drauf?
Seit mind. ca. Ende 2017 müssten es eigentlich die neueren e350 von Tektro sein.
Lese zwar auf manch HP "Auriga", aber lt. Benutzerhandbuch sind es besagte e350...

...

Weiß allerdings auch nicht wer darauf gekommen ist, eine 
Tektro HD-E350 
sei eine Tektro Auriga e-comp 
(HD-E500)

Cry
...



(28-11-2018, 23:38)Fullface schrieb:
(28-11-2018, 23:28)ThunderTiger schrieb: Je höher die Nummern sind, um so teuerer...

Danach wäre ich ja übervorteilt worden: 500 angekündigt, 350 verbaut.

Kann man ja als Peanuts abtun, aber in solchen Fällen bin ich auch mal gerne pingelig.



...
Wenn mir das aufgefallen wäre, würde mir das aber auch stinken
Cry 

 ...und da hätte ich auch nachgehakt ...

Dafuer



@Fullface

Hatte meinen Bericht aber noch bearbeitet und "teuerer" in Anführungsstrichen gesetzt.

Eine TEKTRO HD-E350 muss ja nicht schlechter als ein HD-E500 sein ... Und vielleicht sind sie sogar "gleich teuer"
Wink
Biggrin



Von einer Tektro Auriga comp / e-comp kann man sich noch schön die Testberichte im Netz ziehen

...


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Susi12 - 02-04-2020, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste