NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#92
Also gestern bin ich eine längere Strecke gefahren. Kleinere Steigungen nimmt das Moscow wie nix. Da komme ich gar nicht soweit, das die Balken links oben voll anzeigen. Dann bin ich eine längere Steigung gefahren und habe dann wie @Fullface gesagt hat runtergeschaltet.
Da ich jetzt nicht unbedingt der Radprofi bin, musste ich bis PAS 1 runterschalten. Bin dann mit ca. 10km/h und kräftiger Mithilfe (was halt so geht bei mir) die Steigung hoch.
Da war die Anzeige aber schon auf voll!
Das macht dann nichts, wenn man so ein paar Hundert Meter fährt?
Mit PAS 1 und voller Motorzuschaltung meine ich?


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von harry2859 - 04-05-2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste