NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#96
Also ich bin mit dem Moscow+ diese Saison ausgiebig gefahren
Auser quietschende hinterbremsen hatte ich bisher keine Probleme. Bin sogar sehr zufrieden und sehr froh das ich mir dieses bike gekauft habe und kein anderes, für meine zwecke Wald/hügel/schotter mit normalen auf und ab perfekt für mich

Für hardtrails nicht geeignet und auch nicht dafür gemacht worden

Ich hab für mich ein paar verbesserungen vorgenommen:

--Gefederte Sattelstütze(sehr empfohlen)

--500W Motor (unnötig habs mir halt eingebildet)

C6 Display (jeden cent Wert für besseres ansprechverhalten)(angeblich sind die neuen C7 Displays besser als w<rde das in deinem fall sogar wegfallen)

Daumengas (unnötig finde ich aber...)

Lg


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von ronald.artner@gmx.at - 07-01-2021, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste