NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest
#98
Neue Erfahrungen mit meinem Moscow,
vor ca. einer Woche wollte ich mit meinem Moscow losfahren.
Nach dem einschalten des Displays, hatte den Griff am Lenker, stand aber noch.neben dem Rad.
Startet das Rad ohne Bewegung der Pedale von selbst.
Es war nicht nur ein Impuls, sondern das Hinterrad drehte permanent, und ich mit Rad im Kreis.
Es dauerte einen Moment bis ich einen Bremsgriff erreichen konnte, welches auch mit großer Anstrengung verbunden war.
Danach war alles wieder normal, bin ca.30km im Gelände gefahren, ohne Probleme.
Der Akku war ausgebaut und ist erst kurz davor wieder eingesetzt worden.
Heute, eine ähnliche Situation, das Rad stand auf  dem Ständer, nach dem einschalten des Displays, ich wollte noch meine Handschuhe holen, startet das Rad wieder von alleine.
Ich war schon ca. 3m entfernt.
Rad ist natürlich umgefallen, das Hinterrad drehte permanent weiter, so lange, bis ich wieder einen Bremsgriff betätigen konnte.
Bin danach auch wieder ca.25km gefahren, ohne Probleme.
Das Moscow hat ca. 5000km auf dem Tacho.
Kenne die Systeme ziemlich gut, mit meinem Venice plus bin ich schon ca.18000km gefahren
Habe auch schon einige Überraschungen erlebt,wenn das Rad eingeschaltet war und ich zufällig an einer Pedale gestoßen bin.
Das ist alles nachvollziehbar, aber dieses Problem für mich nicht.
Wäre Dankbar für eine Idee.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rad1947 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow: Erfahrungsbericht, Komponentenbewertung und Langzeittest - von Rad1947 - 31-01-2021, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste