15-07-2019, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-07-2019, 02:13 von ThunderTiger.)
Damit man sieht, um welches e-MTB es sich überhaupt handelt ... :
Sloot-Sports
E-HT1011
Hier nochmal ein paar Vorteile des
E-HT1011
aufgezählt:
▪︎Fantastisches
Preis / Leistungsverhältnis
mit einen der größten serienmäßigen
▪︎17AH 48 Volt Akku.
▪︎500 Watt Bafang Motor mit
entsprechendem,
passendem Controller.
▪︎(Voll)Einstellbares Display,
(Key-disp KD-21C).
▪︎Frontbeleuchtung,
über das Display
schaltbar.
▪︎Hydraulische Scheibenbremsen,
inklusive
Bremsabschalter.
▪︎Gecleanter Rahmen
(fast keine sichtbaren Schweißnähte
am Oberrohr,
Schaltzüge und Bremsleitung gehen durch
den Rahmen,
siehe Bilder).
▪︎ Geringes Gewicht (ca. 23kg mit Akku).
Hier noch ein paar Bilder vom "Vorgänger"
E-HT1010 (2018/2019):
Sloot-Sports
E-HT1011
Hier nochmal ein paar Vorteile des
E-HT1011
aufgezählt:
▪︎Fantastisches
Preis / Leistungsverhältnis
mit einen der größten serienmäßigen
▪︎17AH 48 Volt Akku.
▪︎500 Watt Bafang Motor mit
entsprechendem,
passendem Controller.
▪︎(Voll)Einstellbares Display,
(Key-disp KD-21C).
▪︎Frontbeleuchtung,
über das Display
schaltbar.
▪︎Hydraulische Scheibenbremsen,
inklusive
Bremsabschalter.
▪︎Gecleanter Rahmen
(fast keine sichtbaren Schweißnähte
am Oberrohr,
Schaltzüge und Bremsleitung gehen durch
den Rahmen,
siehe Bilder).
▪︎ Geringes Gewicht (ca. 23kg mit Akku).
Hier noch ein paar Bilder vom "Vorgänger"
E-HT1010 (2018/2019):
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).