Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#2
Damit man sieht, um welches e-MTB es sich überhaupt handelt ... :


Sloot-Sports
E-HT1011

[Bild: ss-lt-e-ht1011-v01-00-00-0-0-v.jpg]



Hier nochmal ein paar Vorteile des
E-HT1011
aufgezählt:


▪︎Fantastisches
Preis / Leistungsverhältnis
mit einen der größten serienmäßigen
▪︎17AH 48 Volt Akku.
▪︎500 Watt Bafang Motor mit
entsprechendem,
passendem Controller.
▪︎(Voll)Einstellbares Display,
(Key-disp KD-21C).
▪︎Frontbeleuchtung,
über das Display
schaltbar.
▪︎Hydraulische Scheibenbremsen,
inklusive
Bremsabschalter.
▪︎Gecleanter Rahmen
(fast keine sichtbaren Schweißnähte
am Oberrohr,
Schaltzüge und Bremsleitung gehen durch
den Rahmen,
siehe Bilder).
▪︎ Geringes Gewicht (ca. 23kg mit Akku).


Hier noch ein paar Bilder vom "Vorgänger"
E-HT1010 (2018/2019):

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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  • Micha03, mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 15-07-2019, 23:19

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