Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#8
Danke für die Wilkommensgrüße!

Kurze Vorstellung hatte ich in der Aufregung ganz vergessen.

Ich bin gar kein Fahrradfahrer! Komme vom Mopped und habe meinen Schwerpunkt bei Fernreisen und Trial.

Mir liegt also was an unterwegs sein und Fahrzeugbeherrschung.

Mit einem alten 2takt Trial kann man sich jedoch nirgendwo im Wald mehr blicken lassen ohne eine Steinigung zu riskieren.
Deshalb E-MTB.

Hier noch ein paar Bilder. Der Akku hat bis tief in die Nacht geladen so dass ich die Zeit überbrücken musste:

[Bild: IMG-20190719-094111.jpg]

[Bild: IMG-20190719-092047.jpg]

[Bild: IMG-20190718-164346.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Abenteuermann für diesen Beitrag:
  • funa73, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Abenteuermann - 19-07-2019, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste