Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#10
? jepp, Sting oder Yellow Jacket (wie die Amis sagen) würde auch passen.

was mir so aufgefallen ist:
- Ladegerät ist ja riesig und sehr schwer. Würde ich nicht freiwillig mit auf die Arbeit mitschleppen.
- Schrauben an Lenkeranbauten sind nach dem ersten verstellen nicht mehr ganz schwarz (Qualität kenne ich von Moppeds anders aber ist wohl bei dem Preis akzeptabel)
- Bremsen bekomme ich nicht weiter innen angebaut (ein Finger würde mir reichen) weil die Ganganzeigen im Weg sind (hier muss noch eine Lösung her)
- die Schaltung vorne will nicht aufs mittlere Blatt. Versuche die Justagemöglichkeiten zu verstehen um Abhilfe zu schaffen.
- die Einstellmöglichkeiten der Vordergabel muss ich noch ausloten.
- Reifen sind für Strasse und andere als beim 1010 (brauche vorne was anderes)
- es gibt NICHTS an Bedienungsanleitung oder zu Einstellmöglichkeiten ?

Ansonsten bin ich eben das erste mal eBike gefahren (gut 15km Waldwege und Trails). ?Wusste erst gar nicht wie das Ding angeht (Drücken am Ein-Schalter des Akkus bringt nur eine Ladestandanzeige zum leuchten, einschalten ging über das Display (auch hierzu keine Anleitung).
Dachte dann "hier muss ich für 25km/h aber ganz schön strampeln" bis ich nach 3km die Fahrmodi gefunden hab (geht von 1 bis 5 und war auf 1). Ab da gings Holla die Waldfee ?.

Zum verbauten Zubehör kann ich später mal was schreiben. Das meiste ist mit Schnellspannern in Sekunden wieder runter...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Abenteuermann für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Abenteuermann - 19-07-2019, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste