Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#19
Vielleicht denke ich zu kompliziert. Beim Mopped gibt es ja vorne und hinten nur ein Ritzel und das Getriebe macht die Arbeit. Kurz: es gibt keine "schlechten" Gänge.

Beim Fahrrad hab ich nun 3x7 Gänge. Einige davon müssten sich ziemlich gleich anfühlen. Und es scheint für mich "schlechtere" und "bessere" Gänge zu geben da die Kette nun nicht mehr immer gerade auf das Ritzel aufsetzt wie beim Mopped. ?

Gibt es einen "guten" Weg um von dem kleinsten in den höchsten Gang zu schalten oder ist das alles zu vernachlässigen?

Hier ein Bild vom Netzteil dass dem 1011 beiliegt. Original war das Netzkabel rechts mit Adapter (krumgedrückter Murks) dabei. Kann aber zum Glück ausgetauscht werden.
[Bild: 15636114043787346374833244708084.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Abenteuermann für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Abenteuermann - 20-07-2019, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste