Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#46
Hallo ihr lieben, wir sind neu hier im Forum und absolute Amateure was E-Bike betrifft.
Wir sind 50 und 53 Jahre alt lieben das Campen und damit im Zusammenhang das E-Bike fahren.
Wir haben 1 Jahr lang das Fischer E-Bike EM 1726 gefahren und haben uns jetzt 2x das gelb-
[Bild: Screenshot-20190718-113831-com-ebay-mobile.jpg]

 schwarze Sloot bestellt.
Das erste zusammen gebaut und Probe gefahren, absolut begeistert. 
Aber mit dem zweiten haben wir folgendes Problem :
Der Motor ruft die Leistung nicht kontinuierlich ab.
Wenn ich z. b. 22 fahre dann unterstützt er nicht weiter, wenn ich es auf 20km/h reduziere, schiebt er bis 30 jm/h, fällt dann ab auf 18-20 trotz weiterhin gleichmäßigem Treten.
Beginn ich eine leichte Steigung mit 22km/h reduziert er auf 18km/h ohne zu unterstützen.
Lasse ich zwei Pedal Umdrehungen aus, trete dann wieder rein, dann beschleunigt er wieder auf 30km/h.
Das andere Fahrrad das wir Zeit gleich gekauft haben läuft kontinuierlich durch. 

Haben jetzt die Firma kontaktiert und warten auf die Antwort. 
Euch ein schönen Sonntag. 
Grüße Kai und Marion


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Südwind - 28-07-2019, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste