Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#52
@Südwind

Nochmals willkommen im Forum!

Gut, dass ihr die Sloot gleich 2x vorliegen habt.

An den Einstellungen im Display müsste man nichts verstellen, es sei denn diese wären nicht identisch.


Zu eurem Problem:
Ich würde so allgemeine versuche starten wie Akku untereinander tauschen ... die Steckverbindungen überprüfen ...
Wenn man es sich zutraut auch noch das Display und den Controller kontrollieren / tauschen.

Ansonsten könnte es schon am Controller liegen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










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RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 28-07-2019, 16:03

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