Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#59
...

Stimmt.
Den Pas-Sensor/Tretlagersensor könnte man auch mal überprüfen.

Ist dieser hier:


[Bild: 20190728-152437.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 29-07-2019, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste