Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#70
(30-07-2019, 21:00)frankynight schrieb: Um den Motor zu tauschen musst du die Kassette nicht entfernen.  Die Schrauben am Motordeckel lassen sich auch  mit Kassette entfernen. Oder welche Probleme meinst du? Hatte bisher nach 3000km keine Probleme damit.

Ist nun etwas off topic aber meinst du mich wegen Motorwechsel? Falls ja, mir geht es da nicht um Leistung, finde den Motor vom Moscow da echt gut. Mir geht es um die Steckkassette und damit die Öffnung für viel mehr Auswahl, z. B in meinem Fall hätte ich dann eine SLX 11-36er Kassette verbaut. :)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Merkor1982 - 31-07-2019, 07:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste