Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#73
Nur so mal am Rande da ihr Schraubkranz von EBS sprecht, das klingt so als würden sie diese Herstellen, sie vertreiben sie nur. Der Hersteller ist DNP (http://www.dnp.com.tw/web/Home/index?key=151978725351) aus Taiwan.

@brutzler da bin ich ja nicht der einzige der auf 10-Fach umgerüstet hab (ich habe aber alles gewechselt, auch Kurbel und Hebeln), Kassette auszubauen ist aber nicht sonderlich viel einfacher als Schraubkranz, eigentlich finde ich von der Hinsicht einen Kranz sogar einfacher auszubauen als eine Kassette. Die Schraubmethode funktionierte beim Original Super, danach habe ich alles mit Abzieher und passenden Maulschlüssel gemacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Merkor1982 - 01-08-2019, 06:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste