Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Hallo, habe mich heute mal hier angemeldet obwohl ich schon ne weile mitlese.
Eigentlich schon vor rund 3 Jahren als ich auf der Suche nach eurem günstigen E-Bike war und dank euch auf das NCM Prague gestoßen bin.
Nach 3 Jahren Nutzung bekommt nun meine Frau das Prague und Vatter was neues.
Dank dir Thunder Tiger wird es das Sloot Sports 1011 werden.
Allerdings hätte ich gerne ein farbiges Display dafür. Brauche keine tieferen Tunning Möglichkeiten da ich mich damit eh nicht auskenne. Beim Prague konnte ich ja bequem über das Menü zugreifen und das Bike auf bis zu 37 kmh aufmachen.
Geht das beim sloot auch?
Auch mit einem anderen Display?

Welches Farbdisplay kann man einfach durch umstecken zum Laufen bringen?
Dankeschön.
Schönen Gruß
Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Capri-schorsch - 27-08-2019, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste