Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
@Capri-schorsch

Erstmal willkommen hier im Forum!

Da hattest du bei deinem Prague wohl noch eines "der ersten" mit C4 Display.
Die liefen natürlich auch vom Motor noch wunderbar. Stichwort: 10er Wicklung.

Dem wird dann auch ein Sloot nicht davon fahren können ...
Allerdings hat es mehr Kraft am Berg.

Inwieweit jetzt das aktuelle
Sloot E-HT1011 "die" Einstellungen zulässt und was es letztendlich läuft sollten dir da mal die jetzigen Besitzer beantworten.
Meine mich aber auch zu erinnern, dass dies schon mal hier beantwortet wurde.
@frankynight

Das da jetzt ein Farbdisplay aus meinem Bestand gepasst hat, war da eher Zufall für mich.
Verbaut ist wohl ein Lishui Controller.
Das Display muss dann auch entsprechend sein.
Aber da kennt sich z.b.
@Christtcwhm besser aus.
Vielleicht gibt er dir da am besten die passenden Antworten.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










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RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 27-08-2019, 13:14

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