Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Die Passstufenbelegung  lassen sich an meinem Display nicht anzeigen bzw. ändern.
Die gezeigten Einstellungen aus der Tabelle sind aber so auch nicht belegt.
Wie gesagt von 0-9/1-9 ist ab 5 Schluss.
Habe mal das Display auf Werkseinstellungen gesetzt, doch irgendwie ist das Display "kastriert".
Wie Sloot das gemacht hat bzw. ob die komplette Einstellmöglichkeit wieder aufgemacht werden kann, würde mich schon interessieren.
Die deutsche Anleitung die Sloot bei der Auslieferung mit beigelegt hat, zeigt auch die Passstufenbelegungen nicht mit an bzw. die weiteren Menüpunkteinstellungen sind auch nicht dabei.

Bin an überlegen, ob ich mal Sloot anschreibe....
Denke aber die werden da nix machen bzw. vielleicht wollen die falsche Einstellungen die den Motor schaden vermeiden.
Gruß Martin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von majusi - 28-08-2019, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste