Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
@Hansdampf1234

Ärgerlich.

Hast dir also das E-HT1011
mit hydraulischen Bremsen geholt.

Das mit den Bremsbelägen würde mich nochmal interessieren.

Da wären Bilder von der Vorder und Rückseite nicht schlecht.

Immerhin soll es sich da ja um Tektro's handeln.
Also auch die original verbauten Beläge.
Und die Bremsscheiben.

Die Tektro sind eigentlich richtig pflegeleicht und bevor die anfangen Probleme zu bereiten, quietschen und rubbeln ganz andere, auch oftmals teurere, schon viel früher.

Das, zumindest mit den Bremsen, hat dann aber auch nichts direkt mit dem Sloot zu tun...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










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RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 01-10-2019, 06:38

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