Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
@Abenteuermann 
Du hast in meinem Beitrag aber jetzt rausgelesen, dass du nicht die Notlösung über die Hebelverstellung machen musst, oder? Du kannst den Sensor direkt verstellen. Bier

Vernageltes Display ist doof, wer weiss ob da jetzt nicht der Strom gedrosselt wurde...
Würde mir einfach ein offenes kaufen. Entweder das Gleiche oder halt gleich ein anderes.
Das Originale aber offen, gab's als schon für 30 Euro, also auch nicht die Welt...

"Musste aber auch schon mehrfach den Hebel wieder vom Lenker weg justieren da die Bremsleistung immer mehr nachgelassen hatte."

Hört sich wie Kritik an, dabei ist das doch normal mit zunehmend runtergebremsten Belägen?!

Wenn's natürlich direkt am Anfang war, wäre es blöd, denn da hast wohl ne wandernde Luftblase in der Leitung...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Christtcwhm - 01-10-2019, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste