Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
>Du hast in meinem Beitrag aber jetzt rausgelesen, dass du nicht die Notlösung über die Hebelverstellung machen musst, oder? Du kannst den Sensor direkt verstellen.

Das man das einzeln einstellen kann finde ich gut. Das die Hebelverstellung eine direkte Auswirkung auf die Auslösung hat leuchtet mir dann aber nicht ein.

>Hört sich wie Kritik an...
Eigentlich ja. Mir ist das im Gelände jetzt glaube ich 3 mal passiert dass nach Gebrauch der Vorderradbremse der Hebel fast bis zum Lenker gezogen werden musste um noch Wirkung zu haben. Und schon muss wieder das Bordwerkzeug zum Nachstellen raus. Somit - KRITIK! Ist Mist wenn es steil bergab geht und vorne nichts mehr bremst.

Wo ich auch mehr erwarte ist der Kontakt über die Webseite. Von einem Stefan P. bekomme ich nie eine Antwort auf meine Fragen sondern immer nur drumherum und Standart-Textbausteine. Auf mehrmalige Fragen zu Kette, Speichen usw. wurde iimer was geantwortet was mit meiner Frage nichts zu tun hatte. Mein Bike hatte auch keinerlei Bedienungsanleitung (auch für das Display nicht). Interessiert bei Sloot aber keinen.

Wäre mir das bei einem Bike > 3000€ alles passiert wäre ich richtig sauer. So rede ich mir das halt mit einem guten Bike schön an dem ich schon zwangsweise einiges schrauben musste.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Abenteuermann - 01-10-2019, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste