Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Also ich habe meine Bikes bisher immer "eingefahren", d.h. die ersten Kilometer Einbremsen und dann richtige Vollbremsungen hinlegen, da kann man dann übrigens auch hören wie es in den Speichen am Anfang "knackt", das hört dann aber auf.
Wenn keine Geräusche mehr zu hören sind bei harten Bremsungen, dann kontrolliere ich die Speichen, da waren etlich die viel zu lose waren.
Dann ziehe ich die nach und gut ist.
Die China Bikes sind nun mal nur vormontiert und man kann glück haben und erwischt eins was nahezu perfekt vormontiert war oder eben eines was von einem Anfänger zusammen geschustert wurde.
Darum ist es nicht unwichtig die ersten 100km alles mal im Auge zu behalten. Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Ralf-1969 - 02-10-2019, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste