Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Eventuell ist ja für den ein oder anderen Sloot-Sports Besitzer ein Farbdisplay + passendem Controller inklusive Licht und Daumengasanschluss interessant.

Es kann natürlich nicht garantiert werden ob diese Empfehlung dann auch 100-prozentig läuft.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-FT...3#pid43623

Die Anschlüsse zum Motor dürften
passen (9-Pin).
Eventuell müssen am PAS-SENSOR die drei Kabel farblich vertauscht werden.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 28-04-2020, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste