Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
(28-04-2020, 09:05)ThunderTiger schrieb: Eventuell ist ja für den ein oder anderen Sloot-Sports Besitzer ein Farbdisplay + passendem Controller inklusive Licht und Daumengasanschluss interessant.

Es kann natürlich nicht garantiert werden ob diese Empfehlung dann auch 100-prozentig läuft.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-FT...3#pid43623

Die Anschlüsse zum Motor dürften
passen (9-Pin).
Eventuell müssen am PAS-SENSOR die drei Kabel farblich vertauscht werden.

Danke @ThunderTiger 
Tretsensor passt, dass ist gar kein Problem. 
Das Set an sich wird auch fast ohne merklichen Unterschied am Sloot laufen.
Einzig die Kabelpeitsche bin ich nicht sicher, ob die optimal passt...
Mit bedenken muss man, dass bei den Sloot-Fullys der Controller unten überm Tretlager sitzt...da passt mein Set von der Kabellänge womöglich nicht...bin da aber nicht sicher, kann ja auch sein, dass Sloot da schon "ab Werk" ein Verlängerungskabel benutzt....wobei es ja kein Problem wäre sich ein Verlängerungskabel zu besorgen...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Christtcwhm - 28-04-2020, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste