Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Moin in die Runde,
ich habe mich neu hier angemeldet, komme aus dem hohen Norden da wo man Mountains nur aus dem Fernsehen / Urlaub kennt.
Trotzdem sollte es ein E MTB sein, wollte das russische NCM haben, aber nirgends mehr erhältlich, bin dann über Zufall durch dieses Forum auf das Sloot Sports 1011 gestoßen.
Dieses habe ich mir heute bestellt, hoffe das kommt nicht so schnell, sonst steht es noch solange rum bis es von einem Fachmann zusammengebaut wird. Als technisches Embryo bekomme ich das leider nicht hin...
Habe noch 2 Fragen:
Das Licht das mitgeliefert wird taugt nichts, richtig ? Hatte hier von einem Forums Licht gelesen, die Links funktionieren aber nicht mehr, kann mir da jemand Kauftipps zu geben ? Dann läuft das Licht aber nur manuell nehme ich an ?

Gibt es für das Rad passende Rahmentaschen, habe mal im Netz geguckt, aber durch die Rahmenform gestaltet sich das eher schwierig, fürchte ich...

Gruß,
Nikel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Nikel - 21-07-2020, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste