Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
(24-07-2020, 13:39)Klapnix schrieb:
(19-07-2020, 19:06)ThunderTiger schrieb:
(19-07-2020, 18:50)Klapnix schrieb: ...

 besser 1001 oder 1005?

Kenne ich beide nicht.

Wenn Sloot-Sports die Aussage trifft, sowas gibt es auch in 27,5  ... dann würde ich (darauf berufend) auch so eins bestellen.

Dafuer

Update :

es ist ein 1001 geworden. Nach einem weiteren Gespräch mit Sloot mit der Erkenntnis das ein HT-1005 nicht verfügbar ist, wurde es ein HT 1001 in gewünschter Farbe schwarz-gelb.
Gestern gekommen, zusammengebaut und gestern Abend noch ne Tour gemacht. Passt wunderbar von der Größe, und vom fahren her ist sie jetzt Glücklich! 

[Bild: 20200723-194939.jpg]



Gruß Micha


Die beiden sehen doch mal richtig gut aus.
Glückwunsch!

Bier


@Nikel 

Der Akku selbst hat eh kein Schloss.
Das ist ja im Rahmen integriert.
Wird wohl per Kabelbinder z.b. am Bremszug befestigt sein.

Da können dir aber sicherlich all diejenigen die eine aktuelle Lieferung erhalten haben bessere Auskunft geben
(  z.B.  @Klapnix  )

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Klapnix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 25-07-2020, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste