Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
[Bild: 20200726-115304.jpg]
 

Bin eigentlich mit meinem NCM Moscow von 2018/Jan. total zufrieden gewesen. Aber nach über 7000Km ist mein Rahmen kaputt gegangen und der Akku hat die Leistung nicht mehr wie am Anfang. Auf Nachfrage bei NCM nach einem Rahmen warte ich bis heute.

Bin dann auf diesem Thread aufmerksam geworden und habe mal zugeschlagen beim Sloot Händler und habe mir das Ht-2011 gegönnt.

Voller Vorfreude und nach dem Zusammenbau dann erstmal große Ernüchterung. Das Display scheint vernagelt zu sein von 2020 es ist nur ein K21 Display und nicht ein K21C Display was man einstellen könnte. 

Um in die Einstellung zu kommen brauch ich den PIN.  Vermute ich einfach mal.

Wer von euch hat diese Probleme auch und hat sie schon gelöst?

Noch was zum Ebike selber, die Komponenten z.b. die Bremsen sind nicht von Tektro sondern Bengal, nicht sehr vertrauenswürdig obwohl sie Hydraulisch sind. Und die Front leuchte haben sie gepflegt weg gelassen. Dafür gibt es jetzt eine Batterie Led für Vorne und Hinten. Nicht sehr schön die Lösung. Es gibt für mich aber auch Positives, das Kettenblatt vorne hat 48Zähne obwohl es nur 42 sein sollten laut Beschreibung. Und der Akku hat anstatt 17AH jetzt 17,5AH.

Die Probefahrt war dann ziemlich bescheiden, kein Dampf auf Stufe 5 beim Sloot. Wenn man vorher auf einem Moscow mit C6 und Daumengas gefahren ist, denkt man man fährt nur ein normales Fahrrad.  Hatte mir mehr erhofft.

Preis/Leistung Ist für mich nicht so dolle.

Ich brauche den PIN, bitte Bier Biggrin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu brutzler für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von brutzler - 26-07-2020, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste