Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
...

Und alle die sich vorher z.b. hier im Forum ausführlich über die verschiedenen Modelle von Sloot-Sports informiert haben, wissen das eben solch ein 500 Watt Motor verbaut wurde
(und dies aktuell wohl auch immer noch!)
...

Gibt ja genügend die genau so ein "Upgrade" für ihr Privatgelände suchen.

Und wenn man sieht, das (z.B.) bei NCM alleine ein Display um die
(ab) 200 € kostet
(die es in Deutschland offiziell nicht mehr zu kaufen gibt),
kann man dieses Geld dann auch mal in eine komplette Controller / Display Kombi investieren und hat die Einstellmöglichkeiten und den Spaß den man sich (auf Privatgelände) wünscht.
Inklusive schönen Farbdisplay.


Denke mal die Display Controller Kombination von
@Christtcwhm
dürfte auch hier passen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 27-07-2020, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste