Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
nee, leider nicht, habe alles Mögliche versucht!
zweite Möglichkeit wäre noch das Display gegen ein offenes zu tauschen? weiß allerdingst nicht wie der Controller damit beeinflusst wird. Und für das Display müsste man alle Parameter für das Bike haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich lasse die Frage jetzt mal offen wie das dann mit der Gewährleistung ist! Und ob der ganze Aufwand Sinn macht nur für die Tageskilometer Anzeige???
Interessant wäre es für mich nur zu Wissen ob das so möglich wäre?

Gruß Micha
ehemals : Lifebike Hybrid 28Zoll City E-Bike 10Jahre alt
jetzt E-MTB : Sloot HT1011&HT1001



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Klapnix - 27-07-2020, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste